Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (446) Tötungsdelikt in der Schreiberhauer Straße in Oberasbach

    Landkreis Fürth (ots) - Der 45-jährige Tatverdächtige, der Sohn des 67-jährigen Opfers, wurde am 30.03.2004 dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Fürth vorgeführt, der Haftbefehl gegen den Mann erließ. Nach bisher vorliegenden Obduktionsergebnissen verstarb die 67-Jährige nach Gewalteinwirkungen gegen Kopf und Hals, ein Tatwerkzeug konnte bisher nicht aufgefunden werden. Einbruchspuren, die auf ein gewaltsames Eindringen in die Wohnung der 67-jährigen Frau hindeuten, konnten nicht vorgefunden werden. Mögliches Motiv für die Tat könnten Geldforderungen des 45-Jährigen seiner Mutter gegenüber gewesen sein, die sich bereits über Jahre hinziehen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: