Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (210) Mofadiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 15.02.2004, gegen 07.00 Uhr, teilte ein Anwohner der Heynestraße in Nürnberg mit, dass zwei Männer ein Fahrrad von der Heynestraße in Richtung Landgrabenstraße tragen. Wenige Minuten später konnte eine Polizeistreife in der Gugelstraße die beiden 60- und 21-jährigen Männer mit ihrem Fahrzeug, einem Leicht-Mofa, anhalten und einer Kontrolle unterziehen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass im Laufe der Nacht in der Holbeinstraße im Stadtteil Schweinau dieses Leicht-Mofa im Wert von ca. 1.400 Euro entwendet worden war. Gegen die beiden stark alkoholisierten rumänischen Tatverdächtigen wird Anzeige erstattet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: