Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (157) Unfallverursacher flüchtete

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 04.02.2004, gegen 06.15 Uhr, befuhr eine Radfahrerin (60) mit ihrem Damenrad in Nürnberg den östlichen Radweg des Spittlertorgrabens in Richtung Plärrer und wollte die Ludwigstraße auf der dortigen Furt bei Grünlicht geradeaus überqueren.

    Zur gleichen Zeit befuhr der Fahrer eines grünen Pkw-Kleinwagens den Spittlertorgraben und bog nach rechts in die Ludwigstraße ab. Beim Abbiegevorgang streifte der Fahrer des Pkw mit der rechten vorderen Seite das Hinterrad der Radfahrerin. Dadurch kam die Frau zu Fall und wurde schwer verletzt in eine Nürnberger Klinik eingeliefert. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, fuhr der Pkw weiter.

    Hinweise zu dem grünen Pkw bzw. dessen Fahrzeugführer erbittet die Verkehrspolizei in Nürnberg unter Tel. (0911) 65 83-163.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: