Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (79) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 20.01.2004, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Nürnberger mit seinem BMW Touring den Hermann-Böhm-Weg in Richtung Arena Nürnberg. Im Bereich der Sportplätze wendete plötzlich ein zuvor am Straßenrand haltender VW-Bus und kollidierte hierbei mit dem Pkw. Im Anschluss daran kam es zwischen den Unfallbeteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher der 46-jährige Unfallverursacher den Geschädigten leicht verletzte. Sein Führerschein wurde wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss einbehalten und eine Blutentnahme durchgeführt.

    Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Telefonnummer (0911) 65 83-163 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: