Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (54) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Vormittag des 14.01.2004 ereignete sich am Stadtrand von Leutershausen, Landkreis Ansbach, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 81-Jähriger tödlich verletzt wurde.

    Der Senior hatte auf der Südostumgehung beim Linksabbiegen den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw missachtet, der von einem 38-Jährigen gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde der Verursacher in sein Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehrkräfte konnten ihn nur noch tot bergen.

    Die Unfallfahrzeuge schleuderten auf einen weiteren Pkw. Hierbei wurden die 44-jährige Fahrerin und der 38-Jährige leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: