Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1489) Mit Auto gegen Baum geprallt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 13 bei Merkendorf (Kreis Ansbach) wurde am Montagmorgen, 06.10.2003, ein Autofahrer schwer und sein Beifahrer leicht verletzt. Nachdem der 50-Jährige kurz nach Merkendorf in Fahrtrichtung Gunzenhausen seinen Wagen beschleunigt hatte, touchierte er aus bislang unklaren Gründen einen vorausfahrenden Pkw. Anschließend geriet sein Auto außer Kontrolle sowie ins Schleudern und prallte schließlich mit großer Wucht gegen einen Baum auf der anderen Straßenseite. Die beiden verunglückten Männer aus dem Gunzenhausener Raum wurden in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Auf rund 5.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: