Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1180) Radfahrer tot aufgefunden - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 05.08.2003, gegen 09.30 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zur Ecke Poppenreuther Straße/Heimerichstraße (beim Nürnberger Nordklinikum) gerufen. Dort lag ein 64-jähriger Nürnberger, der offensichtlich kurz vorher mit seinem roten Citybike gefahren war. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

    Nach den bisherigen Feststellungen der Verkehrspolizei könnten sich bereits Passanten um den Mann bemüht haben, da sein Fahrrad wieder aufgestellt worden ist. Diese bzw. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich dringend mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 65 83-163, in Verbindung zu setzen, damit die genauen Umstände des Unfallhergangs geklärt werden können.

    Die Staatsanwaltschaft Nürnberg hat zur Feststellung der Todesursache eine Obduktion des 64-Jährigen angeordnet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: