Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

12.07.2003 – 10:21

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1025) Automatenaufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots)

Der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin der Saganer Straße ist es zu verdanken, dass zwei Automatenaufbrecher festgenommen werden konnten. Die Frau hatte die beiden beobachtet, wie sie sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Die beiden Männer im Alter von 21 und 31 Jahren sind zwar noch in ein naheliegendes Waldstück geflüchtet, konnten dort jedoch festgenommen werden. Das Diebesgut, Zigaretten und Münzgeld, konnten sichergestellt werden. Die Täter wurden nach erfolgter Vernehmung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken