Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (477) Tragischer Unglücksfall

    Erlangen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am 03.04.2003, gegen 13.30 Uhr, in Sieglitzhof, Landkreis Erlangen-Höchstadt.

    Ein Mitarbeiter der städtischen Müllabfuhr wollte seinen Kollegen, einen 41-jährigen Erlanger, mit dessen schwerem Fahrzeug beim Rückwärtsfahren einweisen. Ersten Ermittlungen zufolge ist der 42-jährige Arbeiter aus dem Landkreis Bamberg dabei gestürzt und wurde vom Fahrzeug überrollt. Er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

    Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: