Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

17.03.2003 – 11:10

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (378) Junge stürzte aus 4. Stockwerk

    Nürnberg (ots)

Am 14.03.2003, gegen 14.30 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Wohnanwesen im Nürnberger Stadtteil Gleishammer gerufen. Aus nicht bekannten Gründen war ein 11-jähriger Junge vom Laubengang des 4. Stockwerkes gestürzt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, soll der 11-Jährige schon öfters auf der Brüstung herumgeturnt sein. Zeugen des Vorfalles gibt es nicht.

    Der 11-jährige Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Auskunft der Ärzte besteht zurzeit keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken