Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

11.12.2017 – 12:54

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2033) Raubüberfall ohne Erfolg - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Freitagnachmittag (08.12.2017) kam es in der Nürnberger Südstadt zu einem Überfall auf einen Fahrradfahrer. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 15:45 Uhr befuhr das spätere Opfer mit dem Fahrrad den Karl-Bröger-Tunnel. Zu dieser Zeit stand ein unbekannter Mann im Tunnel, täuschte eine Fahrradpanne vor und bat den späteren Geschädigten um Hilfe. Dieser hielt an, woraufhin er von einem weiteren unbekannten Mann auf den Kopf geschlagen wurde. Ein Täter durchsuchte die Jackentaschen des Opfers, fand aber weder Bargeld noch andere Wertsachen. Das Duo flüchtete im Anschluss mit seinen Fahrrädern in Richtung Südstadt.

Der erste Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Männlich, ca. 175 - 180 cm groß, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze.

Bezüglich des zweiten Täters ist lediglich bekannt, dass er mit einer schwarzen Jacke bekleidet war.

Beide Männer waren mit Mountainbikes unterwegs, wovon eines schwarz war und einen orangefarbenen Aufkleber hatte.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 mit ihr in Verbindung zu setzen.

Alexandra Federl/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken