Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1929) Versuchter Raubüberfall an der Stadtgrenze - Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Unbekannte Täter überfielen gestern (21.11.2017) einen jungen Mann an der Stadtgrenze Fürth / Nürnberg. Die Kriminalpolizei Fürth fahndet nach den Tätern.

Der Geschädigte hielt sich gegen 18:00 Uhr vor einer Spielothek in der Waldstraße in Fürth auf. Ohne Vorankündigung griffen ihn mehrere Männer an und schlugen ihn. Während der Auseinandersetzung versuchten die Täter Wertgegenstände abzunehmen, was jedoch an der Gegenwehr des Opfers scheiterte. Die Unbekannten flüchteten daraufhin unerkannt.

Der leicht verletzte Geschädigte begab sich zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Täterbeschreibung:

1. Ca. 185 cm groß, bekleidet mit schwarzem Kapuzenpullover

Zu den weiteren Tätern ist keine Beschreibung vorhanden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. sonstige relevante Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.11.2017 – 13:14

    POL-MFR: (1928) Pkw-Brand ging glimpflich aus

    Stein (ots) - Am 22.11.2017 geriet im Oberasbacher Stadtteil Unterasbach (Landkreis Fürth) ein Pkw in Brand. Die Kripo Fürth kam nach Inaugenscheinnahme des Brandortes zu einem vorläufigen Ergebnis der Brandursache. Gegen 01:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von einem Feuer in der Lilienstraße verständigt. Zeugen teilten mit, dass der Anbau einer Doppelgarage nahezu in Vollbrand stehe. Bei Eintreffen der ...

  • 22.11.2017 – 10:40

    POL-MFR: (1927) Nach Ladendiebstahl zum Ermittlungsrichter

    Erlangen (ots) - Am Dienstagnachmittag (21.11.2017) wurden im Erlanger Stadtgebiet drei mutmaßliche Ladendiebe festgenommen. Zwei Tatverdächtige werden nun dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen 14:30 Uhr befanden sich drei Männer (21, 39 und 40 Jahre alt) im Bereich eines Drogeriemarktes in der Erlanger Innenstadt. Zivilbeamte der Erlanger Polizei wurden ...

  • 21.11.2017 – 15:54

    POL-MFR: (1926) Verkehrsunfall an der Nürnberger Stadtgrenze

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (21.11.2017) ereignete sich an der Nürnberg-/Fürther Stadtgrenze ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die VPI Nürnberg nahm den Sachverhalt auf. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhren sowohl ein Lkw als auch ein Opel Corsa gegen 13:15 Uhr die Ludwig-Quellen-Straße in Fahrtrichtung Höfener Straße. Unmittelbar vor der Lichtzeichenanlage wechselte die ...