Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1723) Tödlicher Verkehrsunfall

Gunzenhausen (ots) - Im Landkreis Weißenburg - Gunzenhausen ereignete sich am Sonntagnachmittag (15.10.2017) gegen 15:45 Uhr auf der Kreisstraße WUG22 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kam dabei ums Leben.

Der junge Mann kam kurz vor der Ortsgemeinde Büchelberg aus noch ungeklärter Ursache mit einem Opel Zafira von der Fahrbahn ab und kollidierte abseits der Straße mit einem Baum. Der 18-Jährige befand sich alleine im Pkw und erlitt bei dem Aufprall lebensgefährliche Verletzungen, denen er etwas später im Krankenhaus erlag.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen. Sie zogen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen hinzu und wurden vor Ort durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt.

Alexandra Oberhuber /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: