Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1415) Lagerhalle abgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am 16.08.2002, gegen 20.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Lagerhalle in der Regensburger Straße in Nürnberg gerufen. Das etwa 80 m2 große Gebäude brannte lichterloh. Auch die darin gelagerten Gegenstände, von Osteuropäern gesammelte Güter von Recycling-Höfen, wurden ein Raub der Flammen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

  Den ersten Ermittlungen der Brandfahnder zufolge dürfte eine technische Ursache auszuschließen sein. Die genaue Brandursache muss noch erforscht werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: