Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

05.09.2017 – 12:38

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1523) Betrunkener Randalierer festgenommen

Fürth (ots)

Ein junger, stark alkoholisierter Mann hat in der vergangenen Nacht (04./05.09.2017) mehrere Fahrzeuge in der Südstadt beschädigt. Der 17-Jährige konnte festgenommen werden und muss sich nun wegen Sachbeschädigung in rund ein Dutzend Fällen verantworten.

Es war ca. 02:45 Uhr, als bei der Einsatzzentrale der Polizei der erste Anruf wegen des Randalierers einging. Anwohner hatten bemerkt, dass der junge Mann im Bereich der Bachstraße, Schwabacher Straße, Fichtenstraße und Amalienstraße gegen diverse Kraftfahrzeuge schlug und trat, und auch einige Zweiräder umwarf.

Es folgte sofort eine Tatortbereichsfahndung und der 17-jährige Tatverdächtige konnte nur wenige Minuten später durch eine Streife der Polizeiinspektion Fürth angetroffen werden. Der Mann hatte einen Atemalkoholwert von über 2 Promille und musste mit zur Wache kommen.

Wie hoch der Sachschaden ist, den er anrichtete, kann noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei hat an den betroffenen Fahrzeugen entsprechende Hinweiszettel für die Halter hinterlassen und darum gebeten, dass sie sich bei ihr melden.

Alexandra Oberhuber /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken