Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1216) Verkehrsunfall mit Dienstfahrzeug - Zeugen gesucht

Fürth (ots) - Gestern Nachmittag (20.07.2017) ereignete sich im Stadtgebiet ein Verkehrsunfall, bei dem ein Polizeifahrzeug, das mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war, beteiligt war. Es wurde niemand verletzt und die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 16:00 Uhr war der Streifenwagen mit Sonderrechten auf der Theresienstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. An der Kreuzung mit der Schwabacher Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem BMW einer 39-Jährigen, die von links kommend bei Grünlicht in die Kreuzung einfuhr. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 973997-180.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: