Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1127) Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Ein bislang Unbekannter belästigte am späten Mittwochabend (05.07.2017) eine Frau in der Nürnberger Altstadt sexuell. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Die Frau hatte ihren Pkw am Inneren Laufer Platz geparkt. Als sie gegen 22:45 Uhr gerade im Begriff war, ihr Fahrrad auf den Dachständer des Autos zu heben, näherte sich von hinten ein Mann und berührte sie unsittlich. Sie schrie ihn an und er lief in Richtung Landauer Gasse davon.

Täterbeschreibung:

Anfang bis Mitte 40, ca. 190 cm groß, kräftige, durchtrainierte Figur, kahl geschorener Kopf, helle Augen und helle Augenbrauen, nordischer Typ. Bekleidet mit weißem, langen Hemd und heller Hose.

Tags darauf erstattete das Opfer Anzeige bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: