Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1465) Raub im Nürnberger Stadtgraben - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Nacht (12.08.2016) überfiel ein bisher noch unbekannter Täter im Nürnberger Stadtgraben einen Passanten und raubte ihn aus. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Der spätere Geschädigte stieg kurz vor Mitternacht aus der U-Bahn am Haltepunkt "Opernhaus" aus und ging in Richtung Färberstraße. Im weiteren Verlauf lief er in den Stadtgraben zwischen Färberstraße und Opernhaus. Dort schlug ihm der unbekannte Mann ins Gesicht, stieß ihn zu Boden und raubte ihm anschließend Bargeld und persönliche Gegenstände. Die anschließende Fluchtrichtung konnte das leicht verletzte Opfer nicht nennen. Beschreibung des Täters:

Ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank, Brillenträger, kurze, braune Haare. Bekleidet mit Blue Jeans, dunkler Jacke mit Kapuze sowie dunklen Schuhen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.08.2016 – 07:51

    POL-MFR: (1464) Überfall auf Spielhalle - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Täter überfiel gestern Abend (11.08.2016) im Nürnberger Stadtteil Maxfeld eine Spielhalle. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Unbekannte betrat kurz vor 23:30 Uhr maskiert die Spielhalle in der Maxfeldstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Herausgabe von Bargeld. Als ihm die Angestellte mehrere Hundert Euro ausgehändigt hatte, flüchtete der Mann zu Fuß in ...

  • 11.08.2016 – 15:57

    POL-MFR: (1463) Frau ging auf Gastwirt los - Festnahme

    Fürth (ots) - Gestern Nacht (10.08.2016) eskalierte der Streit um die Rechnung in einer Fürther Gaststätte. Die Polizei musste eingreifen, als eine Frau auf den Gastwirt losging. Gegen 23:50 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Fürth zu der Gaststätte am Marktplatz gerufen, weil es zwischen dem Gastwirt und einer 41-jährigen Frau zu einem Streit um die Bewirtungsrechnung gekommen war. Als die stark alkoholisierte ...

  • 11.08.2016 – 15:35

    POL-MFR: (1462) Arbeitsunfall auf Baustelle

    Nürnberg (ots) - Im Nürnberger Stadtteil Muggenhof kam es zu einem Unfall bei Bauarbeiten. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Während der Arbeiten in der Muggenhofer Straße kippte heute (11.08.2016) aus noch ungeklärter Ursache ein Baugerüst teilweise um. Drei Arbeiter (26, 46 und 25) fielen dabei aus ca. 5 Metern Höhe nach unten. Während zwei der Männer mit leichten Verletzungen davon kamen, wurde der Dritte ...