Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1104) Geldautomat gesprengt - Zeugenaufruf

Altdorf (ots) - Noch unbekannte Täter haben heute (15.06.16) in den frühen Morgenstunden einen Geldautomaten in Burgthann, Ortsteil Oberferrieden (Landkreis Nürnberger Land), gesprengt. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise.

Der Geldautomat wurde in einer Bankfiliale im Oberferriedener Gewerbepark gegen 03:45 Uhr gesprengt. Der Automat wie auch das Gebäudeinnere wurden hierbei erheblich beschädigt. Wieviel Bargeld die Täter erbeuteten, ist noch unklar.

Die Spurensicherung wie auch die Ermittler des zuständigen Fachkommissariats sind vor Ort.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: