Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

22.05.2016 – 11:43

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (965) Festnahme von Motorraddieben

Nürnberg (ots)

Am Samstag (21.05.16) wurden drei Personen beim Diebstahl eines Kraftrades auf frischer Tat festgenommen. Gegen zwei Männer wurde Haftantrag gestellt.

Gegen 04:00 Uhr morgens wurde das Trio im Franz-Reichel-Ring von Zivilkräften dabei beobachtet, wie es gerade ein Motorrad auf einen Transporter verlud. Die Drei - zwei Männer im Alter von 24 und 27 Jahren und eine 17-jährige Frau - konnten widerstandslos festgenommen werden.

Gegen die beiden männlichen Täter stellte die Staatsanwaltschaft Haftantrag. Sie werden einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Die 17-jährige Jugendliche wurde einer Jugendschutzstelle übergeben. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell