PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

03.02.2016 – 07:47

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (242) Tödlicher Verkehrsunfall

RothRoth (ots)

Im Landkreis Roth ereignete sich heute Morgen (03.02.2016) auf der ST2409, zwischen den Ortschaften Pfaffenhofen und Rednitzhembach, ein tödlicher Verkehrsunfall. Die Sperrung der Staatsstraße dauert momentan noch an. (Stand: 07:45 Uhr)

Der Fahrer eines Opel Astra geriet aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Dessen 56-jähriger Fahrer wurde nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt, für den 53 Jahre alten Opel-Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Die Verkehrsunfallaufnahme der Polizeiinspektion Roth, die auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth einen Unfallsachverständigen hinzugezogen hat, dauert derzeit noch an. Ebenso die Vollsperrung der ST2409.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken