Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Mit Füßen in das Gesicht getreten

Nürnberg (ots)

Heute Nacht (03.01.2016) wurde ein Mann vor einer Nürnberger Diskothek von Unbekannten mehrmals mit Füßen in das Gesicht getreten. Die Mordkommission ermittelt.

Gegen 03:00 Uhr geriet der 28-Jährige mit einer fünfköpfigen Personengruppe in einer Diskothek in der Klingenhofstraße in Streit. Die verbale Streitigkeit verlagerte sich dann auf das vor der Diskothek befindliche Parkplatzgelände.

Im weiteren Verlauf wurde der Mann zu Boden gedrückt und von mindestens einer Person mehrmals mit den Füßen in das Gesicht getreten. Danach flüchteten die fünf unbekannten Männer. Der 28-Jährige wurde durch den Angriff derart verletzt, dass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Nürnberger Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.01.2016 – 16:47

    POL-MFR: (2) Mann auf U-Bahn-Gleise gestoßen - Mordkommission ermittelt

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (01.01.2016) eskalierte ein Streit zweier Männer im Nürnberger Stadtteil Langwasser. Die Nürnberger Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Aus noch nicht geklärter Ursache gerieten gegen 11:00 Uhr zwei Männer am Bahnsteig der U-Bahn-Station Langwasser-Süd zunächst verbal aneinander. Im Verlauf des Streits stieß ein ...

  • 01.01.2016 – 11:11

    POL-MFR: (1) Jahreswechsel 2015/2016 - Bilanz der Polizei Mittelfranken

    Mittelfranken (ots) - Zum Jahreswechsel 2015/2016 wurden von den Beamten der mittelfränkischen Polizeiinspektionen circa 460 Einsätze bewältigt. Durch mehrere Brände entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Glücklicherweise kam es zu keinen schwerwiegenden Personenschäden. Durch die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken wurden im Zeitraum von ...

  • 30.12.2015 – 15:36

    POL-MFR: (2469) Mit Auto gegen Hausmauer geprallt

    Fürth (ots) - Heute (30.12.2015) ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein spektakulärer Unfall in Fürth-Stadeln. Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Gegen 05:30 Uhr befuhr die 19-Jährige mit ihrem Ford die Stadelner Hauptstraße und wollte nach links in Richtung Fischerberg abbiegen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem an der Kreuzung ...