Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (639) Verirrter Mann läuft auf Autobahn

Erlangen (ots)

Am frühen Samstag, 28.03.2015, gegen 04:45 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale Mittelfranken die Meldung ein, dass auf der A3 Höhe Ausfahrt Erlangen-West eine Person auf der Fahrbahn laufen soll.

Durch Beamte der Verkehrspolizei Erlangen konnte der 71-jährige Mann aus dem Raum Berlin aufgegriffen werden. Er erklärte, bereits vor vier Tagen in Berlin losgefahren zu sein und seit nunmehr zwei Tagen seinen Pkw zu suchen. Außerdem klagte er über Hunger und Durst.

Der Mann wurde auf die Dienststelle verbracht und seine Tochter konnte informiert werden. Sie fuhr sofort in Berlin los. Für den Herren konnte beim ansässigen Bäcker ein Frühstück besorgt werden. Sein Pkw wurde im Laufe des Vormittages auf einem Feldweg, ganz in der Nähe, aufgefunden.

Gegen Mittag kam die Tochter in Erlangen an und konnte ihren Vater, sowie dessen Pkw wieder mit nach Hause nehmen. /Peter Schnellinger (Quelle: VPI Erlangen)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2015 – 11:03

    POL-MFR: (638) Reifensätze gestohlen

    Feuchtwangen (ots) - Bislang Unbekannte haben aus einem Reifenlager einer Kfz-Werkstatt in Feuchtwangen mehrere hochwertige Reifensätze im Gesamtwert von mindestens 10.000 Euro gestohlen. Der oder die Diebe drangen in der Zeit von 26.03.2015, 18.00 Uhr bis 27.03.2015, 07.30 Uhr in einen Container im Außenbereich der Firma in der Rothenburger Straße ein und entnahmen daraus die Reifensätze. Hinweise nimmt die ...

  • 29.03.2015 – 10:44

    POL-MFR: (637) Hoftor brannte

    Nürnberg (ots) - Beim Brand eines Hoftores am 27.03.2015 im Stadtteil Tafelhof, ist ein Schaden von ca. 50.000 Euro entstanden. Gegen 21.45 Uhr war die Berufsfeuerwehr Nürnberg zu dem Brand in die Stromerstraße gerufen worden. Durch das Feuer entstand ein nicht unerheblicher Gebäudeschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernimmt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg. /Peter Schnellinger Rückfragen bitte an: ...

  • 29.03.2015 – 10:32

    POL-MFR: (636) Brand einer Maschinenhalle

    Hilpoltstein (ots) - Bei einem Vollbrand in einer Maschinenhalle am Samstag, 28.03.2015, bei Allersberg/Kreis Roth-Hilpoltstein ist nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ca. 100.000 Euro entstanden. Gegen 19.00 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu der Feldscheune ca. 100 Meter östlich des Ortsteiles Eismannsdorf gerufen worden. Dort werden neben Stroh und Hackschnitzeln auch landwirtschaftliche Fahrzeuge gelagert. ...