Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (601) Pkw-Überschlag in der Nopitschstraße

Nürnberg (ots)

Ein 44-jähriger Peugeot-Fahrer ist heute Mittag (24.03.2015) in Nürnberg-Sandreuth beim Abbiegen mit einem anderen Pkw zusammengestoßen und hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Beide Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 12:00 Uhr in der Nopitschstraße. Der Peugeot-Fahrer wollte nach links in die Maybachstraße einfahren und kam nach der Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 48-Jährigen auf dem Dach zum Liegen.

Am Peugeot entstand Totalschaden und auch der Schaden am Mercedes geht in die Tausende.

Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg nahm den Unfall auf und wurde vor Ort durch die Berufsfeuerwehr unterstützt, die die ausgelaufenen Betriebsstoffe abband.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.03.2015 – 13:03

    POL-MFR: (600) Festnahme nach Überfall auf Spielhalle

    Erlangen (ots) - Gestern Abend (23.03.15) überfiel ein zunächst Unbekannter eine Spielhalle in der Erlanger Innenstadt. Nach kurzer Flucht gelang es Zivilbeamten der Erlanger Polizei einen 28-jährigen Tatverdächtigen festzunehmen. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 22:00 Uhr betrat der 28-Jährige die Spielhalle und bedrohte einen 21-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe. ...

  • 24.03.2015 – 12:20

    POL-MFR: (599) Zeugen nach Taschendiebstahl gesucht

    Schwabach (ots) - Gestern Nachmittag entwendete eine bislang unbekannte Spendensammlerin in der Fußgängerzone in Schwabach Bargeld von einer 56-jährigen Frau aus dem Landkreis Roth. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 16:30 Uhr sprach die unbekannte Frau die Geschädigte in der Fußgängerzone an und gab vor, Spenden zu sammeln. Im Laufe des Gesprächs entnahm sie unbemerkt aus der ...

  • 24.03.2015 – 12:05

    POL-MFR: (598) Tankstelleneinbruch - Zeugen gesucht

    Schwabach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (23./24.03.15) brachen bislang Unbekannte in eine Tankstelle im Gewerbegebiet Wiesenstraße ein und entwendeten eine Vielzahl von Tabakwaren. Im Zeitraum zwischen 23:15 Uhr und 04:35 Uhr verschafften sich die Unbekannten von der Rückseite der Tankstelle in der Rother Straße gewaltsam Zutritt zu den Innenräumen. Dort entwendeten sie eine noch unbekannte Anzahl von ...