Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1972) Pkw zerkratzt - Festnahme

      Nürnberg (ots) - Dank eines aufmerksamen Passanten konnte
gestern, 24.10.2001, gegen 01.30 Uhr, in der Fürther Straße in
Nürnberg ein 30-Jähriger festgenommen werden, der vorher einen
am Gehweg geparkten BMW im Vorbeigehen zerkratzt hatte.
Anschließend war der Mann weiter in ein Lokal gegangen.

    Der Zeuge teilte seine Beobachtungen einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife der Polizeiinspektion Nürnberg-West mit, die den Sachbeschädiger kurz darauf im Lokal antreffen konnte. Zwar bestritt dieser zunächst die Sachbeschädigung. Bei einer Durchsuchung konnten die Beamten dann jedoch Schlüssel mit Lackanhaftungen des beschädigten BMWs sicherstellen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: