Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Fußgänger angefahren - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 02.01.2015 kam es am Nürnberger Nordwestring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren und verletzt wurde. Die VPI Nürnberg sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 10:45 Uhr befuhr ein 53-jähriger Kraftfahrer mit seinem BMW den Nordwestring in Richtung Bucher Straße. An der Kreuzung mit der Schnieglinger Straße erfasste das Fahrzeug einen 73-jährigen Rentner. Der Mann überquerte den Nordwestring in Richtung Westfriedhof. Er wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Zurzeit ist nicht bekannt, ob der Kraftfahrer das Rotlicht missachtet hatte oder der Fußgänger. Der konnte noch nicht zum Sachverhalt einvernommen werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer 09 11 65 83 15-30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.01.2015 – 14:15

    POL-MFR: (10) Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am heutigen Vormittag (02.01.2015) wurde ein 78-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. Nach den der Polizei vorliegenden Erkenntnissen fuhr eine Frau (Alter noch unbekannt) mit ihrem Renault kurz vor 11:30 Uhr auf dem Kleinreuther Weg in stadteinwärtige Richtung. An der ...

  • 02.01.2015 – 11:53

    POL-MFR: (09) 77-Jähriger vermisst - hier: Bildveröffentlichung

    Erlangen (ots) - Wie mit Meldung 2391 vom 30.12.2014 berichtet, wird seit 29.12.2014 nach einem 77-jährigen Erlanger gesucht. Die umfangreichen Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Die Ehefrau des gesuchten Gerhard B. meldete ihren Mann als vermisst. Zuvor hatte er sich aus der Drausnickstraße in die östliche Innenstadt zu Fuß auf den Weg gemacht. An seiner ...

  • 02.01.2015 – 11:14

    POL-MFR: (08) Jugendliche unsittlich berührt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Abend des Neujahrstages (01.01.2015) wurde eine 17-Jährige in Nürnberg, Stadtteil Langwasser Nord, von einem ihr Unbekannten unsittlich berührt. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 23:15 Uhr, als die Geschädigte auf dem Nachhauseweg in der Karl-Schönleben-Straße war, wurde sie von dem Unbekannten ...