Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (235) Einbruchsversuch in Lottogeschäft - die Polizei sucht Zeugen

Erlangen (ots)

Dienstag auf Mittwoch (04./05.02.14) versuchten Unbekannte in ein Lottogeschäft in der Langfeldstraße in Erlangen einzudringen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von 18:15 Uhr bis zum nächsten Morgen um 06:00 Uhr versuchten der oder die Täter über ein Bürofenster in das Geschäft einzubrechen. Dazu wurde der Rollladen nach oben geschoben und versucht, das Fenster zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Daraufhin haben die Täter ihr Vorhaben aufgegeben und sind geflüchtet. Das Fenster wurde nicht beschädigt.

Die Erlanger Kriminalpolizei bittet Zeugen, die in der Tatnacht Verdächtiges bemerkt haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.02.2014 – 11:05

    POL-MFR: (234) Versuchter Einbruchsdiebstahl in Bäckerei - Zeugen gesucht

    Erlangen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (05./06.02.14) brachen bislang Unbekannte in eine Bäckereifiliale in der Gräfenberger Straße in Buckenhof (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) ein. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 01:30 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Nebeneingangstür zu der Filiale auf und gelangten so in die ...

  • 05.02.2014 – 10:51

    POL-MFR: (232) Roland Meyer ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Zirndorf

    Zirndorf (ots) - Erster Polizeihauptkommissar Roland Meyer ist seit 01. Februar 2014 der neue Leiter der Polizeiinspektion Zirndorf. Er tritt damit die Nachfolge von Polizeioberrat Gerhard Meyer an, der im Dezember 2013 in den Ruhestand verabschiedet worden war. Herr Roland Meyer war zuletzt für den Sachbereich Ordnungs- und Schutzaufgaben in Fürth verantwortlich. ...