Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (79) Sachbeschädigungen in Uffenheim - Zeugen gesucht

Bad Windsheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14.01.14) kam es in Uffenheim (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) zu mehreren Sachbeschädigungen bei Einkaufsmärkten und Wohngebäuden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gestern Morgen wurde entdeckt, dass Unbekannte in der Nacht zuvor Flächen bei drei Einkaufsmärkten in der Obernzenner Straße mit Farbe beschmiert hatten. Weiterhin wurden in der Stadtmitte an einem städtischen Wohngebäude und einer Konditorei die Schlösser der Eingangstüren verklebt. Durch die Beschädigungen entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Die Stadt Uffenheim hat für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: