Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Zeugensuche nach Schlägerei in Nürnberg-Langwasser

Nürnberg (ots)

Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen, die am Abend des 30.12.2013 in Nürnberg-Langwasser bei einer Schlägerei einschritten. Sie halfen einem Geschädigten.

Kurz nach 20:00 Uhr kam es am U-Bahnaufgang "Langwasser-Gemeinschaftshaus" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 27 und 31 Jahren. Im Verlauf dieser Schlägerei griffen zwei noch unbekannte Zeugen ein, die den 27-jährigen Tatverdächtigen von seinem Opfer wegzogen. Dennoch gelang es ihm, dem 31-Jährigen einen Fußtritt gegen den Kopf zu versetzen.

Der Beschuldigte wurde festgenommen, der verletzte Kontrahent begab sich in ärztliche Behandlung. Die beiden Zeugen, die eingegriffen hatten, sind bisher unbekannt.

Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt übernahm das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg. Die Ermittler bitten die Zeugen, sich unter der Telefonnummer des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken (0911 2112-3333) zu melden.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.01.2014 – 12:05

    POL-MFR: (5) Carport abgebrannt - Zeugenaufruf

    Feuchtwangen (ots) - Ein Carport und zwei geparkte Pkw wurden am Mittwoch (01.01.2014) in den frühen Morgenstunden in Herrieden (Landkreis Ansbach) ein Raub der Flammen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 04:00 Uhr weckten Brandgeräusche die Bewohner eines Einfamilienhauses Am Schrotfeld. Alle drei konnten sich ins Freie retten. Trotz des Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehren aus Herrieden, Rauenzell und Neunstetten ...

  • 02.01.2014 – 11:29

    POL-MFR: (4) Tod durch Überdosis Drogen

    Nürnberg (ots) - Ein 35-Jähriger aus der Südstadt ist der 28. Drogentote im Jahr 2013 im Stadtgebiet Nürnberg. Der Mann war am ersten Weihnachtsfeiertag von Bekannten leblos in seiner Wohnung im Stadtteil Galgenhof aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die anschließend durchgeführten kriminalpolizeilichen Ermittlungen und das nun vorliegende Obduktionsergebnis ...

  • 02.01.2014 – 10:56

    POL-MFR: (3) Tödlicher Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

    Herzogenaurach (ots) - Heute Morgen (02.01.2014) wurde eine Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Die PI Herzogenaurach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. In der Zeit von 05:30 Uhr bis 06:10 Uhr fuhr die 37-Jährige mit ihrem Pkw von Hauptendorf in Richtung Burgstall (Landkreis Erlangen-Höchstadt). Hierbei kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und ...