Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2228) Baucontainer aufgebrochen - Zeugen gesucht

Erlangen (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes (13./16.12.13) haben Unbekannte einen Baucontainer in der Willy-Brandt-Straße in Erlangen aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag (16.12.) bemerkten Bauarbeiter, dass der auf der Baustelle aufgestellte Container aufgebrochen worden war. Unbekannte hatten das Vorhängeschloss aufgezwickt und Werkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Der oder die Einbrecher entkamen unerkannt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: