Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1945) Nach Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen

Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 02.11.2013, kurz vor Mitternacht, in der Lochnerstraße, flüchtete der Unfallfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23.50 Uhr kam der bislang noch unbekannte Fahrer eines anthrazitblauen VW Golf III vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in der Lochnerstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen geparkten VW Golf. Dieses geparkte Fahrzeug wurde dann durch die Wucht des Aufpralls noch auf zwei weitere VW Golf geschoben. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mehrere Tausend Euro.

Der Unfallfahrer, der offensichtlich leicht verletzt wurde, stieg aus dem Fahrzeug und flüchtete. Die Polizei stellte das Unfallfahrzeug zur Spurenauswertung sicher.

Zeugen, die Angaben zum Unfallfahrer machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel.: 0911-6583-1530, in Verbindung zu setzen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: