Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1766) Verkehrsunfall - Wer hatte Grünlicht?

Fürth (ots) - Am frühen Samstagabend, 05.10.2013, kam es an einer ampelgeregelten Kreuzung in der Fürther Südstadt zwischen zwei Pkw zum Verkehrsunfall. Die Polizei sucht Zeugen, da unklar blieb welcher Fahrer Grünlicht hatte.

Gegen 19.00 Uhr war eine 39-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Hyundai geradeaus auf der Karolinenstraße unterwegs, als zeitgleich ein 22-jähriger Opel-Fahrer von rechts aus der Ritterstraße in die Kreuzung einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge und die Frau erlitt leichte Verletzungen. Zudem entstand ein Sachschaden von insgesamt über Zehntausend Euro.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 0911 973997-180 entgegen./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: