Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1660) Diebesbeute - Zigaretten

Lauf an der Pegnitz (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (15./16.09.2013) stahlen bislang Unbekannte aus einer Tankstelle in Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) zahlreiche Zigaretten. Die Kripo Schwabach erbittet Hinweise.

Am Montagmorgen musste eine Passantin feststellen, dass eine Zugangstür zur Tankstelle in der Nürnberger Straße aufgebrochen worden war. Alle Räume wurden von den Einbrechern durchwühlt und Zigarettenstangen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Außerdem nahmen die Diebe noch wenige Hundert Euro Bargeld mit. Der Sachschaden wird bislang auf etwa 200,-- Euro beziffert.

Die Kripo Schwabach fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: