FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1367) Pkw-Diebstahl

Erlangen (ots) - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche (01./02.08.13) entwendeten Unbekannte einen Pkw Audi A 4 in der Rhönstraße in Erlangen.

Der 38-jährige Fahrzeugbesitzer bemerkte am Freitagmorgen, dass sein vor dem Anwesen geparkter schwarzer Audi mit dem amtlichen Kennzeichen ER-Q 1111 entwendet worden war. Das Fahrzeug hatte er am Vortag gegen 17:30 Uhr dort abgestellt und versperrt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Audi A 4 verlief bislang ergebnislos. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 zu wenden.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: