Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1143) Deckenkonstruktion in Bäckereifiliale eingestürzt

Fürth (ots) - Gestern Abend (03.07.13), stürzte aus noch unbekannten Gründen ein Teil der Deckenkonstruktion in einer Bäckereifiliale in der Schwabacher Straße in Fürth herunter. Es wurde niemand ernsthaft verletzt.

Kurz vor 18:00 Uhr waren noch drei Personen in dem Geschäft, als die abgehängte Decke aus Dachlatten und Gipskartonplatten herunterstürzte. Die 35-jährige Verkäuferin und zwei 41- und 46-jährige Kundinnen blieben nahezu unverletzt. Eine Frau klagte über eine leichte Augenreizung wegen des Staubes.

In der Filiale entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Ursache des Einsturzes ist noch unklar. Die Fürther Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: