Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1096) Außenspiegel abgetreten - Festnahme

Nürnberg (ots)

Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd hat Mittwochnacht, 26.06.2013, in Nürnberg-Langwasser einen 32-Jährigen vorläufig festgenommen, weil dieser einen geparkten Pkw beschädigt hatte.

Der Mann war beobachtet worden, wie er in der Reinerzer Straße den rechten Außenspiegel eines geparkten Opel Corsa abgetreten hatte. Anschließend setzte er seinen Weg fort. Im Rahmen der Fahndung konnte der 32-Jährige dann angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2013 – 11:18

    POL-MFR: (1095) Katzenbaby suchte Polizeischutz

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat am 27.06.2013 im Stadtgebiet ein Katzenbaby geborgen, das offensichtlich Polizeischutz suchte. Die beiden Beamten waren mit ihrem Dienstfahrzeug gegen 03:00 Uhr in der Gustav-Heinemann-Straße/Ecke Ostendstraße unterwegs, als sie auf der Fahrbahn ein weiß/braunes Katzenbaby fanden. Als sie anhalten und das Tier einfangen wollten, flüchtete es unter ...

  • 27.06.2013 – 10:47

    POL-MFR: (1094) Einbruch in Einfamilienhaus scheint geklärt

    Roth (ots) - Die Kriminalpolizei Schwabach scheint einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Rednitzhembacher Ortsteil Untermainbach geklärt zu haben. Dank einer zurückgelassenen DNA-Spur gilt ein 24-jähriger Osteuropäer als dringend tatverdächtig. Ende Juli 2012 soll sich der Mann Zugang zu dem Einfamilienhaus über eine Terrassentür verschafft haben. Nachdem er das Anwesen durchsucht haben soll, flüchtete er mit ...