Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (979) Dachstuhlbrand

Fürth (ots) - In Oberasbach (Landkreis Fürth) brach gestern Abend, 06.07.2013, im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ein Schwelbrand aus.

Eine Nachbarin (53) bemerkte den Brand gegen 18:30 Uhr und setzte sofort einen Notruf ab. In dem Wohnanwesen in der Keplerstraße befanden sich zur dieser Zeit keine Personen, sodass glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, aber nichtsdestotrotz entstand ein Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf über zehntausend Euro beläuft. Die Kripo Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandursache lässt sich derzeit noch nichts sagen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: