Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (482) Zeugen nach Einbruch gesucht

Lauf an der Pegnitz (ots) - Am Freitag (15.03.2013) gelangten bislang Unbekannte in ein Anwesen in Ottensoos (Lkr. Nürnberger Land). Es entstand Sach- und Entwendungsschaden in Höhe von annähernd 2.000 Euro.

Zwischen 15:30 Uhr und Mitternacht brachen die Täter in das freistehende Einfamilienhaus in der Rüblandener Straße ein. Die Ermittler mussten feststellen, dass die Scheibe der Terrassentür geborsten war. Das gesamte Haus wurde durchwühlt und Bargeld und Schmuck gestohlen. Unerkannt flüchteten die Einbrecher.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: