Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (427) Kellerbrand - Zeugenaufruf

Neustadt/Aisch (ots) - Am vergangenen Samstagmorgen (09.03.2013) brach im Kellergeschoss eines Vereins in Neustadt/Aisch ein schadensträchtiges Feuer aus.

Kurz vor 05:00 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Betriebs in der Karl-Eibl-Straße das Feuer und verständigte die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt/Aisch konnte den Brand schnell unter ihre Kontrolle bringen und ablöschen. Ihnen gelang es das Feuer auf zwei Kellerabteile einzugrenzen.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Beamten der Kriminalpolizei Ansbach haben deshalb die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer konnte in der fraglichen Zeit am Anwesen des Vereins ungewöhnliches feststellen. Wer sah dort insbesondere Personen oder Fahrzeuge? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen./Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: