Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (386) Junge Frau sexuell belästigt

Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (02.03.2013) war eine junge Frau im Stadtteil Gibitzenhof auf dem Nachhauseweg, als sie von einem Unbekannten sexuell belästigt wurde.

Das spätere Opfer war gegen 21:00 Uhr an seiner Wohnung am Herschelplatz angelangt. Vor der Haustür drehte sich die Frau um, weil sie hinter sich schnelle Schritte vernahm. Unvermittelt stand ein Mann vor ihr, der sie umarmte und dabei unsittlich berührte. Als sie schrie und ihn wegschubste, ergriff er die Flucht.

Vom Täter liegt nur eine vage Beschreibung vor: etwa 175 cm groß, schlank, bekleidet mit einer dunkelgrünen Kapuzenjacke.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: