Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2302) Aus zwei mach eins - Festnahme

Nürnberg (ots)

Aus zwei fremden Fahrrädern eines zusammenzusetzen , dieses Ansinnen hatte ein 26-jähriger Nürnberger am 25.12.2012 im Stadtteil Glockenhof. Deshalb wurde er von der Polizei festgenommen.

Der Tatverdächtige war gegen 19.30 Uhr in der Walter-Meckauer-Straße dabei beobachtet worden als er von zwei verschlossen abgestellten Fahrrädern einmal den Rahmen mit Hinterrad und vom anderen das Vorderrad entwendete. Anschließend baute er die Teile zu einem Rad zusammen und fuhr davon. Eine verständigte Streife der PI Süd nahm den Dieb wenig später vorläufig fest und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2012 – 12:04

    POL-MFR: (2301) Mutmaßlicher Apothekeneinbrecher festgenommen

    Erlangen (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt nahmen am Mittwoch (26.12.2012) einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Der Mann steht im Verdacht in eine Apotheke im Erlanger Stadtteil Sieglitzhof eingestiegen zu sein. In den Morgenstunden gegen 03:45 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Einbruchsalarm ein. Die anfahrenden Streifen umstellten das Anwesen. Ein Schaufenster war zerborsten. Unter ...

  • 27.12.2012 – 11:56

    POL-MFR: (2300) Exhibitionisten in Erlangen aufgetreten - Zeugen gesucht

    Erlangen (ots) - Am Sonntagabend (23.12.2012) traten in der Erlanger Innenstadt zwei Exhibitionisten auf. Das Fachkommissariat der Kripo Erlangen ermittelt. Gegen 19:00 Uhr wurden zwei Jugendliche im Schlossgarten Opfer eines bislang noch Unbekannten. Der Mann zeigte sich den beiden Mädchen in schamverletzender Weise. Daraufhin rannten die beiden Opfer davon und ...