Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

15.11.2012 – 15:35

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2041) Cannabis-Aufzuchtsanlage sichergestellt

Bad Windsheim (ots)

Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach durchsuchten heute (15.11.2012), aufgrund eines richterlichen Beschlusses, eine Wohnung in Bad Windsheim. Es stellte sich heraus, dass ein 24-Jähriger mehrere Cannabispflanzen darin anbaute.

Am Vortag war ein anonymer Hinweis auf den illegalen Anbau beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken eingegangen. Es folgte daraufhin eine Durchsuchung der Räumlichkeiten des Tatverdächtigen, die schließlich zur Sicherstellung der Aufzuchtsanlage führte.

Das Ansbacher Fachkommissariat hat gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Er war bei der Durchsuchung anwesend und geständig.

Alexandra Oberhuber/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell