Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

07.11.2012 – 11:37

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1994) Zeugen nach unklarem Unfallgeschehen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 06.11.2012 ereignete sich in Nürnberg-Langwasser ein Verkehrsunfall, dessen Hergang noch unklar ist. Die VPI Nürnberg sucht Zeugen.

Gegen 18:15 Uhr befuhr der 40-jährige Fahrer eines Daihatsu die Breslauer Straße in Richtung Regensburger Straße. Kurz vor der Überquerung der Oelser Straße bog ein entgegenkommender Ford, gesteuert von einem 46-Jährigen, in die Oelser Straße ab. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Während der Daihatsufahrer angibt, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, gab der Fordfahrer zu Protokoll, dass der Grünpfeil für Linksabbieger geblinkt habe.

Die VPI Nürnberg bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zur Ampelschaltung machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 15 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken