Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

19.07.2012 – 10:45

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1267) Zwei Tote bei Verkehrsunfall - Identität der Insassen

Heilsbronn (ots)

Wie gestern (18.07.2012) mit Meldung 1266 berichtet, starben zwischen Steinhof und Weißenbronn (Gemeinde Heilsbronn, Lkr. Ansbach) zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall. Nun konnte die Identität der beiden Insassen geklärt werden.

Zeugen teilten gegen 18:30 Uhr der Einsatzzentrale der Polizei Mittelfranken per Notruf mit, dass ein Pkw gegen einen Baum gefahren war. Der blaue Renault war in Richtung Weißenbronn unterwegs gewesen. Etwa einen Kilometer nach der Unterführung der BAB 6 am Beginn eines Waldstücks kam der Fahrer des Pkw im Bereich einer Linkskurve aus nach wie vor ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte daraufhin frontal gegen einen Baum. Der Pkw wurde bei dem Anstoß völlig zerstört. Die eingesetzte Notärztin konnte nur noch den Tod der beiden Insassen feststellen.

Mittlerweile konnte die Identität der beiden Pkw-Insassen festgestellt werden. Bei dem Unfall verloren zwei Brüder aus dem Landkreis Ansbach im Alter von 15 und 23 Jahren ihr Leben.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken