Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

01.03.2012 – 13:40

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (369) Seniorin beraubt- Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Straßenräuber überfiel heute Vormittag (01.03.2012) im Nürnberger Stadtteil Gärten hinter der Veste eine Seniorin und beraubte sie ihrer Handtasche. Anschließend gelang dem Täter die Flucht.

Die 91-Jährige war gegen 11:00 Uhr in der Kobergerstraße unterwegs, als ihr der unbekannte Mann entgegen kam. Auf gleicher Höhe griff er plötzlich nach der Handtasche der Rentnerin und entriss sie ihr. Danach flüchtete er zu Fuß. Sein Opfer wurde leicht verletzt.

Beschreibung:

Ca. 20 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, dunkle, kurze Haare. Bekleidet mit dunkler Jacke und dunkler Hose.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken