Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

16.11.2011 – 13:34

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2111) Renitenter Jugendlicher

Stein (ots)

Als sehr renitent zeigte sich ein 17-Jähriger, der vergangene Nacht (16.11.2011) von einer Streife der Polizeiinspektion Stein in Gewahrsam genommen werden sollte.

Gegen 03.30 Uhr war die Streife nach Oberasbach (Lkr. Fürth) gerufen worden, weil sich dort im Bereich einer Tankstelle mehrere lärmende Jugendliche aufhielten. Dabei tat sich ein 17-Jähriger besonders hervor und trat nach Zeugenangaben mehrmals gegen ein Tankstellenschild. Nachdem die Streife bei dem jungen Mann die Personalien feststellte, sollte er anschließend des Platzes verwiesen werden. Diesem Platzverweis kam er nicht nach, so dass er in Gewahrsam genommen wurde. Diesem versuchte er sich zu widersetzen, indem er um sich schlug. Daraufhin wurde der Jugendliche zu Boden gebracht und ihm Handfesseln angelegt. Anschließend brachte man ihn zur Polizeiinspektion Stein.

Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er stand mit mehr als 2 Promille deutlich unter Alkoholeinwirkung. Deshalb wurde er vorsorglich von einem Arzt untersucht und anschließend in eine Klinik gebracht. Seine Eltern wurden von der Polizei verständigt.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken