Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (796) Nach Zusammenstoß überschlagen

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag (06.05.2011) kam es in der Frankenstraße in Nürnberg zur Kollision zweier Fahrzeuge, bei der sich im Anschluss ein Pkw überschlug. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden zudem leicht verletzt.

Gegen 13:00 Uhr befuhr eine 31-Jährige mit ihrem Hyundai die Frankenstraße in Richtung Münchener Straße. Zeitgleich fuhr eine 53-Jährige mit ihrem Fiat aus der hiesigen Tankstelle heraus. Dabei kam es zu einem heftigen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Hyundai überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte mit multiplen Prellungen aus dem Pkw geborgen und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Fiat-Fahrerin erlitt Prellungen, die ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der sich auf ca. 8.500,-- Euro beläuft.

Die Berufsfeuerwehr Nürnberg stellte den umgekippten Pkw wieder auf und beseitigte ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten der Pkw.

Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die VPI Nürnberg kam es im Berufsverkehr zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr konnte jedoch an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.05.2011 – 15:26

    POL-MFR: (795) Bildveröffentlichung nach Banküberfall - Belohnung ausgesetzt

    Nürnberg (ots) - Wie bereits mit Meldung 794 berichtet, überfiel heute Vormittag (06.05.2011) ein noch unbekannter Mann die Filiale der Hypo-Vereinsbank in Nürnberg-Mögeldorf. Mit geringer Beute gelang dem Täter die Flucht. Gegen 10:30 Uhr betrat der Unbekannte die Bankfiliale in der Mögeldorfer Hauptstraße ...

  • 06.05.2011 – 11:51

    POL-MFR: (793) Fahrzeugteilediebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte die Nürnberger Polizei vergangene Nacht (06.05.2011) zwei Tatverdächtige im Stadtgebiet festnehmen, die an einem BMW der 7er Serie Fahrzeugteile abgebaut und gestohlen hatten. Gegen 00:30 Uhr waren einem Zeugen auf einem Parkplatz in der Norikerstraße zwei Männer mit einem Kleintransporter aufgefallen, die von einem BMW die Zierleisten mit integrierten ...

  • 06.05.2011 – 11:33

    POL-MFR: 794) Banküberfall - Täter geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Am 06.05.2011 gegen 10:30 Uhr ist im Nürnberger Stadtteil Mögeldorf auf eine Filiale der Hypo Vereinsbank ein Banküberfall verübt worden. Der Täter flüchtete. Derzeit laufen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen. Gegen 10:30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann die Bankfiliale in der Mögeldorfer Hauptstraße 42 und bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe. Anschließend ließ er sich einen ...