Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

14.02.2011 – 15:52

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (278) Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses - Brandursache

Ansbach (ots)

Wie heute Vormittag mit Meldung 270 berichtet, brach am gestrigen Sonntagnachmittag (13.02.2011) im Obergeschoss eines Einfamilienhauses im Ansbacher Stadtteil Neuses ein Feuer aus. Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach konnte nun die Brandursache klären.

Wie die weiteren Ermittlungen am heutigen Tage des Brandkommissariates der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach erbrachten, wurde das Feuer durch spielende Kinder verursacht. Zwei Kinder der Familie hatten in einem Zimmer des Obergeschosses gezündelt.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken