Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2206) Kellerbrand in Nürnberg-Gostenhof

Nürnberg (ots)

Am Nachmittag des 16.11.2010 brach in einem Keller in Nürnberg-Gostenhof ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 17:00 Uhr kam die Mitteilung, dass aus einem Kelleraum eines Mehrfamilienhauses in der Imhoffstraße starker Rauch dringt.

Die Berufsfeuerwehr Nürnberg konnte die Flammen sehr schnell löschen. Als der ca. 100 Quadratmeter große Kellerraum betreten werden konnte, übernahmen die Brandfahnder der Kripo Nürnberg die Ermittlungen.

Die Beamten gehen zurzeit davon aus, dass der Brand wegen eines technischen Defekts an einer Lampe ausgebrochen ist.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000,-- Euro geschätzt.

Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.11.2010 – 11:07

    POL-MFR: (2205) Graffitisprüher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte die Nürnberger Polizei vergangene Nacht, 17.11.2010, drei Graffitischmierer festnehmen. Kurz nach 03.00 Uhr morgens war die Polizeieinsatzzentrale darüber verständigt worden, dass an der Unterführung Nordring drei Männer offensichtlich Graffitis sprühten. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten bereits wenig später die drei ...

  • 17.11.2010 – 10:41

    POL-MFR: (2204) Polizeibeamter bei Widerstand verletzt

    Dinkelsbühl (ots) - Bei einem Einsatz der Polizeiinspektion Dinkelsbühl am Nachmittag des 16.11.2010 (Dienstag) widersetzte sich ein 28-jähriger Mann einer Maßnahme. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Bei dem Mann aus Dinkelsbühl (Lkr. Ansbach) war eine ärztliche Versorgung in einer Klinik dringend notwendig. Dazu sollte er zunächst in einem Krankenwagen von einem Notarzt behandelt werden. Dort fing er jedoch ...