Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

01.11.2010 – 13:36

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2087) Körperverletzung

Fürth (ots)

Im Zuge einer Diskussion wurde ein 18-jähriger Mann aus Fürth zunächst getreten und dann zu Boden geschlagen. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Geschädigte war heute Nacht (01.11.10) mit drei Freunden am Obstmarkt unterwegs. Aufgrund eines "antifaschistischen" Buttons wurde er von einem Mann angesprochen und in eine Diskussion verwickelt. Schließlich beteiligten sich drei weitere Personen, die offenbar dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, an der Diskussion. Ein Mann aus dieser Gruppe beleidigte dabei zunächst eine Begleiterin des 19 Jährigen und trat ihm dann ohne Vorwarnung in den Bauch. Anschließend versetzte er ihm noch einen Faustschlag gegen den Kopf, worauf er zu Boden ging. Der Tatverdächtige, sowie die drei Begleiter, die sich an der Körperverletzung nicht beteiligt hatten, flüchteten. Von der Polizei konnte nun ein 41 jähriger Mann aus Fürth, als Tatverdächtiger ermittelt werden. / Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken